Antennenkabel anschließen und Sender installieren: Welche Einstellungen benötige ich?

3 Antworten

Kabel, Satellit, Antenne? Der TV hat alle Tuner eingebaut, kommt nur drauf an wie du dort TV empfängst. Kabel und Antenne ist der normale Antennenstecker, SAT der Schraubanschluss (F-Stecker)

du mußt erst ma lwissen ob du Kabel, Satelit oder Antenne als Sender hast und dann den entsprechenden Tuner wählen. Suchlauf aktivieren

Ich versuche halt Sender zu finden, aber es kommt nichts rein.