Anstatt spiritus...?

3 Antworten

Es kommt sehr auf das Desinfektionsmittel an. Es gibt z.B. welche für die Hände mit rückfettenden Substanzen, das funktioniert dann natürlich nicht.

Nur so am Rande, ich bin mir recht sicher, dass du mit Spiritus NICHT entfetten kannst! Da wäre purer Alkohol oder Aceton aus Apotheke oder Baumarkt eine definitiv sichere Alternative!

T3Fahrer

Da unterscheiden sich Desinfektionsmittel durchaus. Wenn es rein alkoholisch ist, funktioniert ist. Auf Wasserbasis eher nicht.

Klar wieso nicht. Wenn ich zb keinen Glasreiniger habe, benutze ich Desinfektionsmittel für die Spiegel usw. Funktioniert sehr gut damit.