Anschwellung durch Testosteron Injektion?

4 Antworten

Nach einem Tag war die Schwellung schon fast weg. Habe gehört, dass das normal ist und auch öfters passiert, nachdem man eine Spritze bekommen hat.

Ob und wie ein Zusammenhang besteht kann man als Laie wohl nicht sagen, besonders nicht übers Internet.

Geh bitte zum Arzt, normal ist das nicht.

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber es hört sich nicht gut an. Geh zum Arzt!

Also es sollte sich nicht aufschwellen oder so

geh am besten zum Arzt

ImBatman2410
Fragesteller

Also irgendwie beim Einstichsloch ist alles super und vorhin tat auch nichts weh, nur irgendwie in der Nähe des Knies tuts beim Anwinkeln weh. Könnte das vielleicht einfach am Muskel liegen in den gespritzt wurde?

kurzefrag  14.06.2019, 18:13
@ImBatman2410

Wenn es nur ein wenig weh tut und ziemlich normal aussieht dann sollte es nichts schlimmes sein

Lolhey434  14.06.2019, 19:37
@ImBatman2410

Ich würde trotzdem zum Arzt gehen, da wenn es doch was schlimmes ist, behandelt werden kann. Wenn es nichts ist, hast du zumindest eine gute Gewissheit.