Anschuldigungen?

5 Antworten

All diese Kampfbegriffe gehören zum Diffamieren von Meinungsgegnern. Diejenigen, die sie verwenden, hinterfragen nicht groß, was sie nicht verstanden haben, sondern bedienen sich im Bestreben, den Anderen in eine ideologische Ecke zu stellen, einfach dieser Begriffe und stempeln ihn endgültig ab: mehr als NAZI geht nicht. Oder auch RECHTSRADIKAL, such es dir aus.

Es bedeutet nicht, dass derjenige wirklich dieser Gesinnung ist - nein, er soll so gesehen werden, man will ihm das Maul stopfen.

Besonders hervorzuheben: mit dem Herumjonglieren mit derartigen Begrifflichkeiten ist ja gerade beabsichtigt, von der eigenen Gesinnung abzulenken - reines Manöver!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen machen Spaß!

weil man sehr gut nazis daran erkennen kann, wenn sie gegen migranten hetzen bzw dünnschiss labern der gegen Ausländer gerichtet ist.

Weil man heute nicht mehr weiß, was ein echter Nazi ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt
AntiTerrorist8
Fragesteller

Es gibt auch kaum mehr richtige konservative mehr

Die Sprache verroht generell immer mehr, ich finde es auch nicht gut dass die Nazi Keule immer so schnell geschwunden wird.

Weil oft nicht mehr nach dem sinnvollsten Argument, sondern nach der dicksten Keule im Regal gesucht wird. Die Nazikeule ist halt eine der dicksten Keulen, aber auch eine, die man selten schwingen kann, ohne sich dabei selbst zu beschädigen.

AntiTerrorist8
Fragesteller

Echte Konservative werden als Nazis diffamiert.