Anschlussservice Media Markt, Saturn. Erfahrungen und Absicherung?

1 Antwort

Eine Waschmaschine selber anschließen ist überhaupt kein Problem, das kann wirklich jeder, auch ohne handwerkliche Kenntnisse.

Ich würde trotzdem den Anschlussservice in Anspruch nehmen, denn dann liefern die die Waschmaschine bis zum Aufstellort, auch in die soundsovielte Etage, eine Waschmaschine ist sauschwer im Gegensatz zu einem Trockner.

Und nicht mediamarkt oder saturn schließt die Waschmaschine an, das machen Subunternehmer, du bist also nie wirklich sicher, wer tatsächlich kommt.

Aber wie gesagt: Das Anschließen ist nie das Problem, der Transport zum Aufstellort hingegen schon.