Anschlussplan für die Schaltung eines Kinder-E-Autos?

1 Antwort

Deine Zeichnung reicht leider nicht aus, denn speziell an deinem "3 Positions-Schalter" kommt es auf den richtigen Anschluss an. Der Schalter wird als "Pol-Wendeschalter" benutzt und hat offenbar noch eine Nullstellung.

Wenn dort etwas falsch angeschlossen wird, kann es sein, dass die Batterie kurzgeschlossen wird, große Ströme fließen und Schaden an den Bauteilen entsteht.

Ausserdem sollte auch ein Kinderspielzeug eine Sicherung erhalten, um bei Fehlfunktion Schäden zu verhindern.

Evtl. ist eine solche Sicherung auch irgendwo eingebaut, durchgeschmort und damit der Grund für die Nicht-Funktion.