Anschluss Verloren Onlineunterricht?

4 Antworten

buch nehemn aus dem buch lernen nach dem untericht und wen er dich was frägt sagst du nchs damit er ddenkt das du auf klo bist (aber leene danach einfach das was ihr gemacht habt allso ca die seiten dann hast du weider nen anschlusss oder frag noch freunde was ihr gemacht habt) LG

Vielleicht dir die Themen aufschreiben und dann später in Ruhe sie abarbeiten, du kannst deine Mitschüler fragen und natürlich deine Lehrer auch, mache dir während der Videokonferenzen Notizen, dass hilft dir Sachen fest zuhalten.

Lg

Du solltest einfach vieles noch mal durcharbeiten. Du hast doch bestimmt noch die Dateien mit den Aufgaben, oder?

Wenn ja, dann arbeite die die du nicht verstanden hast einfach noch mal Stück für Stück durch.

Ach, und scheu dich nicht die Lehrerin und deine Eltern zu fragen! Ich bin sicher deine Lehrerin wird dir Extra-Übungsaufgaben zuschicken und deine Eltern werden es dir genau erklären und zusammen mit dir üben.

Achso, PS: Bei uns (9. Klasse), ist es so, dass die mündliche Mitarbeit in den Meetings gar nicht benotet werden darf.

Hoffe ich konnte helfen und noch viel Glück (':

Ich weiß wie es dir geht. Ich habe dann einfach meine Freunde angeschrieben und sie darum gebeten mir die neuen Themen zu erklären. Naja ich habe Glück das meine Freunde relativ gut in der Schule sind. An deiner Stelle würde ich auch deine Freunde fragen, oder du beschreibst deinen Lehrern das Problem. Dann findet ihr sicher eine Lösung.