Anschluss sprüche motive?

6 Antworten

Kommt darauf an...zu was soll der Spruch passen. zu dem Polover ein gag spruch?..oder eher was anders?

hope1234567
Fragesteller

Also einfach so lustige sprüche zum Thema Schule oder eigentlich haben ei uns noch nicht wirklich Gedanken gemacht aber wir wollten erstmal sammeln oder auch so sprüche was mit uns zu tun hat das wir jz gehen sowas

Inu226  05.10.2016, 13:20
@hope1234567

also nicht auf den Polover bezogen

Wir sind weiter doch der Lehrer muss nachsitzen

10 Jahre Klassen Knasst. Wir wissen uns zu wären

10 Jahre Geschafft. es wird zeit den Lehrer zu unterrichten

Mir fallen bestimmt noch mehr ein XD

hope1234567
Fragesteller

danke:)

"Wahre Helden wissen wann sie gehen müssen", den hatten wir draufstehen.:)

Das Wars, in der Optik der Star wars Filme, und dann eure Namen drunter wie im Vorspann...

Auch wenn es ein wenig her ist: Unser Motiv war nicht unumstritten :D

 - (Abschluss, Sprüche)
hope1234567
Fragesteller

hahaha der ist gut:)

Eine Parallelklasse von mir hatte damals den Spruch "Ich habe fertig" auf den T-Shirts. Ich war so neidisch, weil unsere dagegen richtig mies waren