Frage von hope1234567, 37

Anschluss sprüche motive?

Hallo ich bin in der 10.Klasse und wir brauchen abschluss pullover. Hier wurden schon viele Fragen deshalb gestellt und habe mir auch viele Antworten durch gelesen aber das bringt nichts. Es sind immer diese Standard sprüche wie 10 Jahre Stoff und immernoch nicht high. Ich wollte fragen ob ihr einfach sprüche schreiben könnt die nicht so Standard mäßig sind weil es einfach langweilig ist Danke im vorraus

Antwort
von Existentiell, 26

Eine Parallelklasse von mir hatte damals den Spruch "Ich habe fertig" auf den T-Shirts. Ich war so neidisch, weil unsere dagegen richtig mies waren

Antwort
von Inu226, 23

Kommt darauf an...zu was soll der Spruch passen. zu dem Polover ein gag spruch?..oder eher was anders?

Kommentar von hope1234567 ,

Also einfach so lustige sprüche zum Thema Schule oder eigentlich haben ei uns noch nicht wirklich Gedanken gemacht aber wir wollten erstmal sammeln oder auch so sprüche was mit uns zu tun hat das wir jz gehen sowas

Kommentar von Inu226 ,

also nicht auf den Polover bezogen

Wir sind weiter doch der Lehrer muss nachsitzen

10 Jahre Klassen Knasst. Wir wissen uns zu wären

10 Jahre Geschafft. es wird zeit den Lehrer zu unterrichten 

Mir fallen bestimmt noch mehr ein XD

Kommentar von hope1234567 ,

danke:)

Antwort
von Felix11999, 9

Auch wenn es ein wenig her ist: Unser Motiv war nicht unumstritten :D

Kommentar von hope1234567 ,

hahaha der ist gut:)

Antwort
von evelchen00, 8

"Wahre Helden wissen wann sie gehen müssen", den hatten wir draufstehen.:)

Antwort
von Jimmibob, 17

Das Wars, in der Optik der Star wars Filme, und dann eure Namen drunter wie im Vorspann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten