Ansatz blondieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden nur abbrechen wenn du die blondierung viel zu lange drauf lässt. Außerdem wird der Ansatz schneller hell als der andere Teil der Haare. An deiner Stelle würde ich es einfach etwas kürzer als vorgegeben drauf lassen und wenn es nicht hell genug ist noch einmal, aber auch nur kurz. Und immer draus achten und die Zeit im blick haben.

Hannah0602
Fragesteller

Alles klar danke für die Antwort:)

Es könnte sein, muss aber nicht. Kommt auf dein Haare an wie sie jetzt sind =/ hast du z.B ehr feines- dünnes oder schon stark beanspruchtes Haar ist es nicht gut... man sollte nach blondieren die Haare echt viel schonen vor Hitze, trockenheit, usw... wenn du nur dein Ansatz macht ist aber eig alles ok.. du solltest aufpassen nicht an das gefärbte wieder zu kommen ;/ wenn dir unsicher bist geh zum Friseur. Färbe aber auch immer Haare usw... und schneid sie für andere 🤭🌸🤍

Aso und logisch der Ansatz wird immer heller als die längen... da du ya nur den Ansatz färbst.. wenn alles (erst bei den längen anfangen danach beim Ansatz) nicht zu lang einwirken lassen und wenn du dich unwohl fühlst direkt abwaschen.