Ans blinzeln denken.?

2 Antworten

Das sind Dinge die dein Hirn ausblenden sollte und nur dann bewusst passiert wenn du daran denkst oder daran erinnert wirst. Danke im Übrigen, jetzt nervt es das ich blinzeln muss.

Dasselbe Prinzip: Seit du das erste mal deine Äuglein geöffnet hast, verdeckt die Nase etwa 25% deiner gesamten Sicht, du hast sie IMMER im Blick. Das nervt aber erst jetzt so richtig. Korrekt?

Sobald du es vergisst blendet das Hirn diese Tatsachen wieder aus. Bis dorthin solltest du aufhören deine Nase anzustarren. Immerhin musst du ja noch blinzeln. :D

Dergoat572
Fragesteller

EErsrmal danke für die antwort.
aber ich denke aus heiterem himmel daran und das ist das was mich nervt und ich erriner mich selbst daran ohne es zu wollen falls sie es verstehen

Durch die Konzentration ermüden deine Augen vielleicht und werden trocken

Versuch genug Pausen zu machen und die Augen zu schließen oder die 20-20-20 Regel zu benutzen: alle 20 Minuten für mindestens 20 Sekunden lang ein Objekt, das mindestens 20 Fuß entfernt ist, anschauen