Anrufliste iPhone bis auf gewisses Datum löschen?

4 Antworten

Ja, das kann man realiseren. Was Sie brauchen, ist nur eine Datenrettungssoftware. FonePaw iPhone Datenrettung ist ein gutes Auswahl. Damit kann man nicht nur die gelöschten Anruflisten wiederherstellen, sondern auch die Details von jedem Ruf wiederherstellen, inkl. die Datum, die Nummer, die Dauerzeit. Hier hab ich aus Google eine Anleitung gefunden, Sie können mal versuchen: https://www.fonepaw.de/anleitung/iphone-kontakte-wiederherstellen.html

Du kannst wenn dann einzelne löschen (und das bis hin zu einem bestimmten Datum)
Oder alle löschen.

Um einzelne zu löschen, einfach auf Anrufe und dann mit deinem Finger nach links ziehen, oder oben rechts auf "Bearbeiten" tippen.
Lg

Nein bei dem iPhone geht das nicht

acoincidence  07.11.2016, 09:22

Geht nicht. Gibt es nicht!

Aber ich habe auch noch nicht herausgefunden was überhaupt gefragt wurde.

LaaPrinzessin  07.11.2016, 22:45

Das geht einfach nicht! Wenn du eine andere Antwort suchst dann guck mal im internet!

Was willst du ?

a.) Soll sich die anrufliste automatisch löschen und nur die Letzten 7 Tage erhalten bleiben ?

b.)willst du wissen warum die Liste gelöscht wurde bis letzten Dienstag ?

c. ) stalkst du deinen Freund und glaubst das du was verdächtiges gefunden hast ?

DrPlankton
Fragesteller

es ist a.) allerdings bis auf die letzten 3 tage

acoincidence  10.11.2016, 19:49
@DrPlankton

Es geht nicht. Nichtmal ansatzweise. Ich habe mich jetzt auch damit beschäftigt weil ich da auch ein Interesse dran hätte. Aber die anrufliste ist sehr stark abgeschirmt. Auch alle Telefonisten Apps aus dem AppStore laufen lediglich parallel und haben keine Rechte in der Anruferliste.

Schade