Anrufliste AEG Tara 205?

2 Antworten

Wenn das Nachfolgende hoffentlich weiterhilft, dann bitte nicht mein "Fleißbienchen" vergessen.

Für das genannte Modell (DECT-Festleitungstelefon) hier eine Bedienungsanleitung:

https://manuall.de/aeg-tara-205-schnurlose-telefon/

Hier ab Seite 47 finden sich div. Hinweise für eine Anrufliste.

U.a. wird jedoch eindeutig erwähnt, daß es wohl vom jeweiligen Telefonprovider abhängig ist, ob z.B. die Nr des Anrufers bzw. Datum und Uhrzeit des Anrufes übertragen werden.

Ebenfalls davon wäre lt. Bedienungsanleitung auch abhängig, an welcher Basisstation das DECT-Handteil betrieben wird.

Alles Vorstehende beruht auf Webrecherche zum lt. Fragestellung angegebenen Telefonmodell.

jdam1  06.08.2019, 15:01

Vermutlich muss man auch noch Datum/Uhrzeit manuell einstellen. (Ich lade jetzt nicht extra die Anleitung runter)

verreisterNutzer  06.08.2019, 15:43
@jdam1

Anleitung von genannter Webseite runterladen: Geht relativ schnell (PDF-Format)

Manuelles Einstellen von Datum/Uhrzeit:

Soll lt. Bedienungsanleitung providerabhängig bzw. in Abhängigkeit von der benutzten DECT-Basisstation automatisch passieren. Ansonsten gibts natürlich die Möglichkeit das Ganze am DECT-Handteil per Hand zu machen.

Wenn du einen Anruf in Abwesenheit hattest, erhältst du eine Info darüber. Entweder blinkt eine Taste oder es erscheint ein Hinweis im Display. Sollte die Taste blinken, einfach mal da drauf klicken und schauen, was angezeigt wird. Oder du öffnest das Menü und klickst dich mal da durch.