Anrufen?

4 Antworten

Schreib ihm lieber auch eine Email! Vielleicht liest er es heute auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarina610
Fragesteller

Er hat leider keine Mail Adresse 😂

Da Therapeuten bis auf 3 Monate immer ausgebucht sind, bezweifle ich stark, daß er einen Termin von Montag auf Dienstag verlegen kann. Auf den nächsten Dienstag in 3 bis 4 Monate wäre da eher möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Montag früh anrufen, heute wird es ihm nichts bringen.

Rufe schnell bei ihm an und spreche auf seinen AB, dann weiß er es Montagfrüh direkt schon.