Anrufe werden nicht angezeigt, wenn Android Smartphone im Standby. Wie beheben?

muckel3302  10.10.2023, 13:44

War es schon bei der ersten Benutzung so, also direkt nach Kauf, oder erst später?

claudiask
Fragesteller

Erst ca 3 Wochen nach dem Kauf

1 Antwort

OK, dann wurde möglicherweise irgendwas verstellt in den Einstellungen. Ich würde dir raten mal die Einstellungen auf Standard zurückzusetzen, dabei wird nichts gelöscht. Gehe in Einstellungen-Allgemeine Verwaltung-Zurücksetzen-Alle Einstellungen zurücksetzen und den blauen Button antippen, Handy neu starten. Dann Versuch es nochmal.