Mich nerven die Anrufer von "klarmobil" - und frech sind sie auch noch. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denen sagen ("Tschuldigung, ich will von Ihnen nicht mehr für Marketingzwecke oder ähnliches angerufen werden"), dass du es nicht willst, dann denen schreiben, ( im Schrieb schon ankündigen, dass du ab jetzt 5€/Minute verlangen wirst), dann rangehen ("Hallo, sie haben ja sicherlich meinen Brief gelesen, jede Minute kostet jetzt 5€ für meine Arbeitszeit"), und eine Rechnung schicken ....

Telefonwerbung ist illegal, von daher wäre es mal ein Versuch wert, wie die darauf reagieren.

Wenn du die Nummer erkennst, einmal kurz aufnehmen und wieder auflegen. Odr klingeln lassen. Irgendwann geben sie es auf.

also bei mir hat das 3,5 monate gedauert

mit einer anzeige drohen davor haben die mobilefirmen immer angst