Anruf nach Japan

3 Antworten

Ruf ihn an und frage ihn selbst. Du zahlst sowieso nur die innerdeutschen Gebühren, wenn Du ein deutsches Handy anrufst. Die Auslandsgebühren übernimmt der Angerufene.

Das musst du ausprobieren oder du schreibst mir vorab eine SMS wo er sich gerade befindet.

Wenn Ihr beide ein Smartphone habt, könnt Ihr beide SKYPE installieren und gratis telefonieren. Ich telefoniere mit Japan immer gratis. Hier ist der Link zu SKYPE:

http://www.skype.com/de/

Von Computer zu Computer kann man auch skypen. Man braucht nur ein Headset (einen Kopfhörer mit Mikrofon).