Anonymer Anrufer?

3 Antworten

heute hat mich auch eine komische nummer aus Großbritanien agerufen .denke wenn man seine nummer an viele leute gegeben hat...gewinnspiele,verwandte,freunde usw landett die mal überall hin

eymalm
Fragesteller

Ich weiß ja nichtmal aus welchem Land der Anrufer ist, da ich seine Nummer nicht sehen kann, aber trotzdem danke.

Also ich hab meine Nummer schon an Leute aus Peru, Frankreich, Niederlande, Bayern gegeben da wir zocken und ich keinen Bock hab immer auf discord zu sein. Alle waren verwundert darüber, haben aber nie scheiße angestellt. Außer mich auf whatsapp zu zu spammen.

Keine Ahnung, ich würd einfach nicht ran gehen.

Mich haben auch mal mehrere Anonyme Nummern angerufen, hab dann aber gemerkt dass die von eBay waren weil ich mein downhill verkaufe