"Anonym" Geld empfangen online?

2 Antworten

Durch PaySafeCard.. Grundusstattung für Betrüger :D

Wenn du dich vor der kleinen airbnb Steuer drücken möchtest.. (KEINE GUTE IDEE) Das Finanzamt wird immer besser, die kommen garantiert dahinter.

Aber mehr als 500 EUR dürften es denke ich nicht werden.. Daher keine Sorge, muss nicht angegeben werden.

chaoskaese
Fragesteller

Nein es geht um Spaß für Erwachsene und ich möchte nur meinen Kunden gegenüber anonym sein, nicht dem Geldinstitut.

joyfulfy  19.12.2015, 19:43
@chaoskaese

Und auf die Klassische Art: BarGeld??? Grundusstattung für Mafiabosse :D

chaoskaese
Fragesteller
@joyfulfy

Haha. Es läuft alles online. Die Kunden sollen mich nie live zu Gesicht bekommen.

joyfulfy  19.12.2015, 19:56
@chaoskaese

Ahhh verstehe... ja dann brauchst du einen Laufburschen :D Spaß bei Seite.. ja wie schaut die Tätigkeit konkret aus? Wird eine Dienstleistung verkauft? "Live Strip" ? Falls ja... Gibt es unzählige LiveCam Anbieter die ein eigenständigen Bezahlsystem haben... Die andere Alternative ist:

Man erstellt eine eigene Webseite mit dem dazu gehörigen System und Co. die Zahlung erfolgt dann durch ein Bezahl Link,  Theoretisch könntest du einen Künstlerischen Namen verwenden.. Für den Kunden ist es sehr einfach da er sämtliche Zahlungsmöglichkeiten hat, von der Kreditkarte bis hin zur Direktüberweisung. Auf dieser weiße bleibt man definitiv Anonym

chaoskaese
Fragesteller
@joyfulfy

Es sind persönliche zugeschnittene Geschichten. Im Endeffekt bekommen sie nur Text von mir. Keine Cam oder ähnliches Live.

Bitcoins

chaoskaese
Fragesteller

Ja das hat nur leider nicht jeder und verschreckt sicher potentiellen Kunden.