Anonym beleidigt in ask, ich kann nicht mehr?

Das ist das neuste - (Mobbing, IP, ask) Bdkybdbsn - (Mobbing, IP, ask) BsldbybsKb - (Mobbing, IP, ask) Baksbybss - (Mobbing, IP, ask) Bsbsnsnsnsm - (Mobbing, IP, ask) Jdjsbydbks - (Mobbing, IP, ask) Das war mein bester Freund der Geantwortet hat - (Mobbing, IP, ask) Jsjsbsbsb - (Mobbing, IP, ask)

6 Antworten

Das ist aufjedenfall ein Mädchen, vielleicht sogar 2 Personen. Das mit dem "Hässlich" etc. kommt aufjedenfall von einem Mädchen, das mit dem "Ich werde dich umbringen" wahrscheinlich von einem Jungen. Gibt es jemanden in deiner Klasse, die sehr viel mit einem Jungen verbringt? Du solltest auch aufpassen, es sind meistens die von denen man es nie erwartet hätte also z.B die ganz ruhigen.

XoMarieoX
Fragesteller

Ja schon aber die haben alle kein ASK soweit ich weiß

Ah, mach dir nichts draus, das sind meistens Neider, die sich nur Anonym trauen, so ein großes Mundwerk zu haben & in echt klein, wie eine Ameise sind. Aber wenn du wirklich so sensibel bist, empfehle ich dir auszustellen, dass man dir Anonym Fragen stellen kann oder noch besser: Du deaktivierst den Müll. Hab ich auch getan & bin echt froh darüber.

XoMarieoX
Fragesteller

Danke:)

Ignorieren oder Ask löschen. Die Beleidigungen sind ja auf so einem niedrigen Niveau, da würde ich eher drüber lachen ;)

LG ~TheMentalist

marsi2300  04.06.2016, 13:28

Du würdest drüber lache, aber wenn man schon kein einfaches Leben hat braucht man sowas erst recht nicht LG ~nicht TheMentalist

Schreib den ask support an.

XoMarieoX
Fragesteller

Hab ich schon die haben weder meine Nummer rausgenommen noch irgendwas anderes gemacht.

marsi2300  04.06.2016, 13:26

Und wenn die mit ihrfm vallah ankommen könnte ich kotzen

marsi2300  04.06.2016, 13:26

schreib sie nochmal an. Die haben das umgehend zu löschen