Beleidigen eure Eltern euch?

5 Antworten

Ja, meine Mutter vor allem

Sie hat mich aber auch schon mit 6 Jahren Arsch*och genannt als ich Heißes wax auf sie Tischdecke getropft habe💀 Manchmal so sachen wie dumm oder depp

(Sie liebt mich aber trotzdem und ist keine Assi Mutter oder so)

Nachtmond668
Fragesteller

Wir haben damals eine Doku angeschaut und es wurde eine Szene gezeigt, in der eine Frau gebärt. Ich hatte sowas nie gesehen, ich war damals 10 und war mega interessiert. Mir wurde vorgeworfen, ich würde mich daran aufgeilen. Ich bin selber eine Frau, damals wusste ich aber nicht, wie eine Geburt aussieht und war neugierig. Ich habe erst garnicht verstanden, was ich falsch gemacht habe.

Jup ab und zu schon, aber nicht so heftig wie bei dir. Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musst - das macht dir seele kaputt.

Bei solchen Eltern, sollte man sich wirklich distanzieren - am besten sogar komplett auf den Kontakt verzichten, aber das ist natürlich ein Schritt, welcher gar nicht so leicht ist.

Aber nur weil meine verwandt ist, heißt es nicht, dass man sich gut tun muss - wenn man daran kaputt geht, sollte man los lassen.

Ja sehr oft . Aber gut habe mich daran gewöhnt

Nein, es ist auch nicht normal.

Meine Mutter sagt manchmal „Spinnst du?!“ und zu meinem Bruder Witzfigur, wenn sie richtig mad ist

Sonst hat sie mal zu mir gesagt dass ich Therapie benötige 💀💯🔥, aber da war ich jünger

Mein Vater beleidigt nicht, sondern schreit eher oder „Bist du blöd“ oder auch „spinnst du“

Aber nicht so stark wie bei dir apperently (haven‘t read allat aber wenn du schon die Frage stellst)