Eltern beleidigen einen?

5 Antworten

Du übertreibst schon ein wenig.Das sind doch keine Beleidigungen, das sind einfach Sprüche, die deiner Mutter rausrutschen, wenn ihr sie wütend macht. Das die heutige Jugend so sensibel ist, ist das Problem, dass es immer mehr Weicheier gibt.

Wir kennen weder dich noch deine Mutter. Vl. hat sie Sorgen die ihr nicht kennt/versteht oder wie auch immer, wenn man dann auch noch 10 mal vom Kind enttäuscht wird, fallen solche Worte schnell mal. Es kann an dir, an ihr, am Umfeld, an so vielen liegen. Ich empfehle dir Sie mal ruhig bei einem guten Moment darauf anzusprechen, vl verstehst du sie dann besser. Aber an und für sich solltest du sowas nicht zu nahe an dich lassen. Vl. wirst du ja in vielen Jahren ihr Verhalten verstehen.

Hallo!

So etwas beginnt häufig, wenn die Pubertät anfängt. Für die Eltern ist die Zeit genauso irritierend wie für die Teens.

Maja Overbeck hat für Eltern ein hilfreiches humorvolles Buch zu dem Thema geschrieben. 'I love Teens' heißt es.

Ne ist nicht normal zumindest wenn es regelmäßig ist.