Anonym an die Presse wenden?

3 Antworten

Man könnte mit diversen Journalisten von verschiedenen großen Zeitschriften in Deutschland Kontakt aufnehmen und die würden es dann vielleicht veröffentlichen. Dafür gibt es übrigens auch Dienste im Tor-Netzwerk (also "Darknet"), falls Anonymität wichtig ist.

Obwohl ich bezweifle dass du im Besitz solcher Dokumente bist und das dann hier postest...

PizKar
Fragesteller

Habe mich bereits in einigen Whistleblowing onion seiten umgesehen, Dankeschön

FireBlue293  02.08.2023, 23:28
@PizKar

Ich würde mich über eine Hilfreich- oder Danke-Bewertung auch freuen xD

schick es zum Spiegel, aber wenn du Geld dafür willst mußt du die Anonymität verlassen.

Schick es dem Spiegel.