Für sich allein genommen nicht so schlimm. Aber dieses Blatt für Demagogie war schon immer papstfeindlich. Besonders hat es die Vatileaks-Affäre benutzt um den Papst als Autorität herabzuwürdigen. Am Ende konnten sie es gar nicht erwarten bis er in das Reich Gottes eintritt.

Die "taz" ist einfach nur peinlich: die haben den Papst schon für tot erklärt inkl. Nachruf, als er noch gelebt hat.
Die sollten lieber über etwas schreiben, mit dem sie sich auskennen.

Ich finde es sehr lustig, wie dem Pappa Razzi da die letzte Ehre erwiesen wird;)

Es ist schlicht und einfach respektlos.

Dazu habe ich nicht wirklich eine Meinung. Nur so viel: wenn ich eines Tages gestorben sein werde, darf man ruhig solche Witze über mich reißen. Das stört mich nicht.