Anno 1701 Mods?

1 Antwort

du wirst doch sowieso cheaten, dann können dir die kosten und material für pflasterstrassen egal sein.

daniel hat die mod gemacht, um wenigstens noch etwas anno in dieses primitive spiel einzubringen.

mir ist keine weitere modifikation bekannt. ich gehe davon aus, dass es auch keine gibt.

die 1701-spieler sind ausserdem zu 1404 weitergezogen, weil 1404 das reparierte 1701 darstellt. das verhältnis zueinander ist ähnlich vista und win 7. wobei allerdings auch 1404 nicht den erfolg brachte.

annokrat