Anmeldeseite erscheint nicht?

3 Antworten

Die WLAN-Verbindung (vom letzten Jahr) auf dem Handy komplett löschen/entfernen und dann neu probieren.

J0j02003
Fragesteller

Habe ich schon versucht aber irgendwie steht da dann trotzdem wieder "verbunden" als hätte i h es nie gelöscht.

J0j02003
Fragesteller
@funcky49

Netzwerk Entfernen bedeutet doch, dass es gelöscht ist oder nicht ? Kenne mich mit solchen Sachen leider nicht aus.

J0j02003
Fragesteller
@funcky49

Habe jetzt eben den Link entdeckt. Habe alles gemacht wie es da steht, funktioniert trotzdem nicht. Werde morgen wohl zur Rezeption gehen. Danke trotzdem !

Probier mal in deinem Browser die Seite "10.0.0.1" zu öffnen.

Woher ich das weiß:Hobby
J0j02003
Fragesteller

Habe auf meinem eigenen Handy nur leider kein Internet.

franzistkacke  26.08.2018, 23:05
@J0j02003

Du musst dich ins WLAN einloggen, egal, ob du Internetzugang bekommst oder nicht. Du musst nur im Netzwerk sein.

J0j02003
Fragesteller
@franzistkacke

Habe es versucht aber da steht dann "Verbindung fehlgeschlagen".

Frag doch im Hotel nach - die müssen den Fall doch öfter haben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993
J0j02003
Fragesteller

Werde ich morgen zwangsläufig auch machen müssen. Das Problem ist ich war eben schon dort und da saßen nur noch 2 (würde mal sagen Praktikanten) die von nichts eine Ahnung hatten.