Windows 7 Wlan anmeldeseite erscheint nicht?

3 Antworten

Hallo,

ich hatte mal im Krankenhaus das Problem, dass dort WLAN nur im 5 GHz-Bereich angeboten wurde, was aber von meinem Gerät nicht unterstützt wurde.

LG Culles

Hallo,

vielleicht unterbindet dein Feuerfuchs ein PopUp-Fenster, das für das Login notwendig ist. Das kann man in den Einstellungen unter Berechtigungen ändern.

Gute Besserung!
Culles

nedim01
Fragesteller

Nein auch nicht er hat vor der anmeldung kein zugriff zum internet

Hatte auch mal ähnliche Probleme, weiß auch nicht, warum das nicht wollte.

Habe dann Chrome ausprobiert, damit ging es komischerweise!

nedim01
Fragesteller

Hab beides probiert geht nicht