Anmache bereut?

2 Antworten

Puhh würde ich einfach ignorieren. Viele Männer machen einen an und sagen nach einer Abfuhr ,,die war doch eh hässlich‘‘ um das Selbstwertgefühl zu unterstützen. Wenn du eh nichts von der Person willst, dann dreh dich einfach um und lauf weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlaubart
Fragesteller

Das schlimme daran ist ja, dass ich eigentlich willentlich gar keine Abfuhr erteilt habe, ich weiß gar nicht was danach passiert ist dass die Situation so ist wie sie ist...