Animes/Mangas mit erotischem Inhalt?

10 Antworten

Anime: Shinmai Maou no Testament & der Manga dazu: Shinmai Maou no Keiyakusha

Lg SgtAkira

So, und damit ich doch noch produktiv bin, nur aus dem Genre Yaoi Erotik: (größtenteils mit Story = nicht Manga aufschlagen und Rudelbumbsen sehen! ^^')

Klassiker: Junjo Romantica! War mein allererster Manga. Meine Mama ist an die Decke gegangen, weil der ab 16 ist und ich da 11 war xDD)

Ebenso Must-have: Lovestage! Ist eine sehr süße, romantische Story von einem Mauerblümbchen und einen Showbizi ^^ Allerdings kommts erst im 3. Band zur Sache, mein Tipp: ersten 3 Bände zs kaufen und hintereinander lesen! ☆.☆

Zu Lovestage gibts auch einen Lightnovel: Backstage! Im Vergleich zum Manga wirklich sehr detaillierte Beschreibungen, wie sich das ganze anfühlt und abspielt xD

Stärker auf Erotik und 'Betatschen' fokussiert: Give me a hand! (Mein absoluter Favo!! xD)

Extrem 'Hardcoreporn' und als einer der perversesten Mangas Deutschlands: Mit Schwert und Bogen! Mein Tipp beim Kauf: Schminken, so dass ihr wie 18 ausseht, Kreuz durchdrücken und notfalls sagen, dass ihr nicht drin geblättert habt! 😂😂😅

Ansonsten gibt es noch BL-Syndrom, auch wenn mir der Zeichenstil nicht soo gut gefällt.

Oder eben Verliebter Tyran, einer meiner TOP Drei!! ^^

Hoffe, das hilft euch nachträglich auch ein bisschen weiter!

GLG

~oze

Vielleicht Euphoria?

Bei Manga kann ich dir Manga Love Story vorschlagen.