Animes/Mangas mit erotischem Inhalt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So, und damit ich doch noch produktiv bin, nur aus dem Genre Yaoi Erotik: (größtenteils mit Story = nicht Manga aufschlagen und Rudelbumbsen sehen! ^^')

Klassiker: Junjo Romantica! War mein allererster Manga. Meine Mama ist an die Decke gegangen, weil der ab 16 ist und ich da 11 war xDD)

Ebenso Must-have: Lovestage! Ist eine sehr süße, romantische Story von einem Mauerblümbchen und einen Showbizi ^^ Allerdings kommts erst im 3. Band zur Sache, mein Tipp: ersten 3 Bände zs kaufen und hintereinander lesen! ☆.☆

Zu Lovestage gibts auch einen Lightnovel: Backstage! Im Vergleich zum Manga wirklich sehr detaillierte Beschreibungen, wie sich das ganze anfühlt und abspielt xD

Stärker auf Erotik und 'Betatschen' fokussiert: Give me a hand! (Mein absoluter Favo!! xD)

Extrem 'Hardcoreporn' und als einer der perversesten Mangas Deutschlands: Mit Schwert und Bogen! Mein Tipp beim Kauf: Schminken, so dass ihr wie 18 ausseht, Kreuz durchdrücken und notfalls sagen, dass ihr nicht drin geblättert habt! 😂😂😅

Ansonsten gibt es noch BL-Syndrom, auch wenn mir der Zeichenstil nicht soo gut gefällt.

Oder eben Verliebter Tyran, einer meiner TOP Drei!! ^^

Hoffe, das hilft euch nachträglich auch ein bisschen weiter! 

GLG 

~oze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool DxD: Is Ecchi Fantasy Harem und ich glaube supernatural.. Geiler Zeichenstil, gute Geschichte und viele Mädchen die sich um den Protagonist streiten..

Akatsuki no Yona: ein Protagonist in verschiedenen Liebesgeschichten mit verschiedenen Mädchen.. Auch mit sexuellem Inhalt ohne dabei zum Hentai zu werden. Genres sind meiner Meinung nach Slice of Life, Inzest, Romance

Das wären meine beiden die dir vielleicht zusagen könnten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • To Love Ru
  • KissxSis
  • MM!
  • Shuffle
  • (Yosuga no Sora)
  • School Days (sollte man geguckt haben meiner Meinung nach)
  • Kimi ga Nozomu Eien (Deutsch: Die Ewigkeit die du dir wünschst) 
  • Junjou Romantica (Yaoi)
  • Super Lovers (Shonen-Ai)
  • Strawberry Panic (Yuri)
  • Chobits
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anime: Shinmai Maou no Testament & der Manga dazu: Shinmai Maou no Keiyakusha

Lg SgtAkira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nozoki Ana:

Beschreibung:

Student Tatsuhiko ist neu an einer Kunstschule in Tokyo. Als er in
seiner Wohnung ein Loch in der Wand entdeckt, durch das er seine
hemmungslose Nachbarin beobachten kann, beginnt für ihn das wahre
Studentenleben. Mit einem Foto, das die beiden in einer verfänglichen
Situation zeigt, wird Tatsuhiko fortan von seiner Nachbarin erpresst und
zu intriganten Voyeur-Spielchen genötigt. Und er soll nicht der einzige
Mitspieler bleiben...

Nozo x Kimi:

Beschreibung:

Suga Kimio weiß nicht was los ist und kann sich an nichts erinnern. Nur
eines ist sicher: Er befindet sich gerade im der Mädchenumkleide seiner
Schule und seine Mitschülerinnen sind gerade dabei zurückzukommen. Er
versteckt sich hinter einem Spind, allerdings entdeckt ihn dort seine
schüchterne Klassenkameradin Komine Nozomi. Aber anstatt hysterisch zu
schreien hilft sie ihm aus der Patsche.

Später am Abend erhält Kimio eine Nachricht von Nozomi. Bald finden sie
heraus, dass sie im jeweils gegenüber gelegenen Wohnkomplex wohnen.
Während der Schreiberei macht Nozomi allerdings einen seltsamen
Vorschlag. Entweder sie zeigen sich gegenseitig ihre Körper oder sie
verrät Kimio und würde somit sein Schulleben zerstören. Wie kann sich
Kimio bloß aus dieser Zwickmühle befreien?

Nana to Kaoru:

Beschreibung:

Kaoru und Nana sind stinknormale Jugendliche. Während Nana noch klar

ihre Schulkarriere im Blick hat, ist Kaoru jedoch vor allem am

Fortschritt seiner SM-Studien interessiert. Doch auch Nana unternimmt

weitere Schritte in diese, ihr bislang fremde Erfahrungswelt... und

lotet neue Grenzen aus. Hier kommen neue Abenteuer aus dem Doppelleben

der beiden als SM-Pärchen.

Ist hoffentlich hilfreich und nicht zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Euphoria?

Bei Manga kann ich dir Manga Love Story vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Highschool dxd wäre perfekt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
10.07.2016, 18:16

Ich nicht. Da ist der einzige Inhalt Brüste und es ist nicht wirklich erotisch.

0

ICH WILL IN EURE GRUPPE!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?