Animes mit superkräften in der realen Welt?

8 Antworten

Ich empfehle dir mal Charlotte. Ein Superpower-Anime der Besonderen Art.

Der Protagonist hat sich immer gewünscht jemand anders sein zu können. Eines Tages erhält er die Fähigkeit für fünf Sekunden den Körper anderer Menschen zu kontrollieren.

Guten Abend :)
Aufjedenfall Noragami ! :))
(2 Staffeln/aktuell)
Lg LiiChan~

Vielleicht nicht superkräfte direkt, aber wie wäre es mit Kotoura? Es geht um ein ein Mädchen(Schülerin) welches Gedankenlesen kann. Sie hat es dadurch sehe schwer und wurde deswegen immer von den anderen und der eigenen Familie verstoßen, bis sie einen gewissen Mitschüler kennenlernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CODE BREAKER! Kann ich absolut empfehlen, finde ihn übel geil :) Ist eher unbekannt, aber lohnt sich auf jeden fall!

Code Geass. Spielt im Jahre 2017 oder so ähnlich. Und es gibt den Staat Britannia. Und es gibt "das Geass, die sogenannte Kraft der Könige". Ansonsten ist alles wie in der realen Welt.