Suche Anime mit Superkräften?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

D.Gray-Man
Bleach
Soul Eater
Blue Exorcist
Fairy Zail
One Punch Man
Parasyte
Akame Ga Kill
FMA Brotherhood
Noragami
Beelzebub
Tokyo Ghoul
Nanatsu No Taizai
Code Geas
Air Gear
Angel Beats
Tiger & Bunny

Hoffentlich ist da was für dich dabei kann ich alle nur empfehlen :)

girly132000
Fragesteller

Danke für deine Mühe , weiß ich zu schätzen :D

Arturk95  19.04.2016, 16:17
@girly132000

klar doch kein Problem kenn das nur zu gut wenn man einen neuen Anime sucht :D

Angel Beats, The irregular at Magic highschool, Guilty Crown, Soul eater und Blue Exorzist fallen mir jetzt so spontan ein./
/
Der anime der am besten zu deiner Beschreibung passt ist the irregular at Magic highschool./
/
Viel Spaß beim anschauen 😁

girly132000
Fragesteller

Kenne alles außer The irregular at magic highschool

danke dir werde ich mir anschauen :D

Angel Beats!, Attack on Titan, Code Geass, Fullmetal Alchemist: Brotherhood(Must See), Parasytes, Hunter x Hunter, Gurren Lagann, Kill la Kill,

girly132000
Fragesteller

die häflte kenne ich schon , danke werde ich mir anschauen

Boku no Hero academia. Ist in der Spring Season 2016 rausgekommen

girly132000
Fragesteller

danke ist aber nicht mein geschmack^^

Charlotte