Frage von girly132000, 154

Suche Anime mit Superkräften?

Ein Anime welcher in einem Dorf bzw. einer Schule spielt und in dem es manche gibt die Superkräfte haben und anderen bei schwierigkeiten usw helfen :D Am besten mit drama und so

danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arturk95, 92

D.Gray-Man
Bleach
Soul Eater
Blue Exorcist
Fairy Zail
One Punch Man
Parasyte
Akame Ga Kill
FMA Brotherhood
Noragami
Beelzebub
Tokyo Ghoul
Nanatsu No Taizai
Code Geas
Air Gear
Angel Beats
Tiger & Bunny

Hoffentlich ist da was für dich dabei kann ich alle nur empfehlen :)

Kommentar von girly132000 ,

Danke für deine Mühe , weiß ich zu schätzen :D

Kommentar von Arturk95 ,

klar doch kein Problem kenn das nur zu gut wenn man einen neuen Anime sucht :D

Antwort
von Narukami14, 74

Boku no Hero academia. Ist in der Spring Season 2016 rausgekommen

Kommentar von girly132000 ,

danke ist aber nicht mein geschmack^^

Antwort
von thekustik, 91

Angel Beats, The irregular at Magic highschool, Guilty Crown, Soul eater und Blue Exorzist fallen mir jetzt so spontan ein./
/
Der anime der am besten zu deiner Beschreibung passt ist the irregular at Magic highschool./
/
Viel Spaß beim anschauen 😁

Kommentar von girly132000 ,

Kenne alles außer The irregular at magic highschool

danke dir werde ich mir anschauen :D

Antwort
von dedeagle, 51

Boku dake ga Inai Machi

Antwort
von AhmedMA, 65

Angel Beats!, Attack on Titan, Code Geass, Fullmetal Alchemist: Brotherhood(Must See), Parasytes, Hunter x Hunter, Gurren Lagann, Kill la Kill, 

Kommentar von girly132000 ,

die häflte kenne ich schon , danke werde ich mir anschauen

Antwort
von Retrohure, 81

Nicht direkt Superkräfte in dem Sinne. Aber Death Note kennst du schon?

Kommentar von girly132000 ,

ja ^^

Kommentar von Retrohure ,

Hat wenig mit deinen Themenvorgaben zu tun, aber ich fand Shinsekai Yori sehr gut. Gewöhnungsbedürftig, aber gut.

Kommentar von girly132000 ,

nicht so mein geschmack :/

Antwort
von Draze, 44

Charlotte