Frage von RageHD, 505

Kennt jmd einen anime wo der Protagonist an eine neue Schule kommt, wo alle "Superkräfte" haben?

Kennt jmd einen anime wo der prota an eine neue schule kommt wo alle "superkräfte" haben und er auch, aber das er der stärkste ist und neu an die schule wechse?

Der PROTA soll der stärkste sein und neu an einen Magieschule kommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 445

Mahouka Koukou no Rettousei

Rakudai Kishi no Cavalry

Unbreakable Machine Doll

Anfangs werden die Protas in diesen Anime zwar für schwach gehalten, aber es stellt sich schnell heraus, dass sie ziemlich viel drauf haben.

Kommentar von oOTuanOo ,

Edit: Ob man das Magie nennen kann, weiß ich nicht, aber

  • Gakusen Toshi Asterisk

kann man noch dazu ergänzen :)

Vielleicht noch:

  • Charlotte
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Trinity Seven

LG ;)

Antwort
von Sarana02, 354

So spontan fällt mir Rosario & Vampire ein

Auf dieser Schule sind alle Schüler Yokais mit magischen Kräften außer der Protagonist. Allerdings ist er dort nicht der Stärkste, aber bekommt Hilfe:)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 326

Es Otherwise und Akazukin Chacha

Antwort
von Kostenloseis, 333

Boku no Hero Academia: nicht genau was du meinst ist aber krass

Shokugeki no Souma: auch Top ist aber ne Kochschule

Antwort
von MonkeyDRuffyxX, 274

Charlotte passt 1 zu 1 zu deiner Beschreibung:)

Antwort
von BraincakeYT, 262

Charlotte oder vlt auch Another

Antwort
von AkumaSenpai, 273

Charlotte

Antwort
von Goldmine452, 259

My hero academia