Anime Ohne Fantasy + superkräfte?

9 Antworten

Clannad ist ein sehr guter Anime mit viel Gefühl und reichlich Humor :) Einer der Hauptprotagonisten ist männlich und kommt in jeder Folge vor (was iwie normal is aba egal) Der Anime hat auch eine zweite Staffel und ist nichts für Leute die mit Romance und so traurigen Zeugs nix anfangen können :) Sehr zu empfehlen (aus eigener Erfahrung xD)

Wenn du Clannad schon kennst kann ich dir auch Nijiiro Days (oder so) - ich glaube dass man ihn auch Rainbow Days nennt - empfehlen, da er auch sehr Humorvoll ist und es auch eher so mit Romance zu tun hat :) Er steckt aber mehr Humor in dem Anime als Romance ^^

Hoffe konnte helfen :D

Kuroko no basuke - ist auch das einziege Anime was ich gucke, aber in deutsch gibt es nur mit subs :)

Fast jeder Slice_of_Life Anime ist realistisch, da Slice_of_Life einfach Alltagsleben ist c:

Meine Empfehlungen:
- Toradora!
- Suki-tte ii na yo
- Shokugeki no Souma (auch wenn etwas weit hergeholt.. hat nichts wirklich unlogisches :>  + Foodpor''no)
- Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru

Zählen auch zukunftsszenarien oder solche Computer basierten anime (?) wie Sword Art?

Maid Sama

Akame ga Kill

Golden time

Psycho pass

Sakurasou no pet na kanojo

Clannad