Fantasy Magie Anime in dem der schwache MC (scheinbar) stirbt und mega op wieder kommt?

3 Antworten

I'm standing on a million lives

The rising of the sheild hero

The Hidden dungen only i can enter

Isekai cheat magician

Saga of tanya the evil

High school prodigies have it easy even in another world

The 8th son? Are you kidding me?

Death March to the parallel world rhapsody

In another world with my Smartphone

Didn't i say to make my abilities average in the next live

That time i got reincarnated as a slime

How not to Summon a deamon Lord

Und dann halt noch Klassiker wie:

Overlord

Sword Art online

Aber die wirst du ja hoffentlich kennen :)

Sind halt alles Isekai anime, manche sind besser manche sind schlechter. Ich gucke halt alle isekai die mir so unterkommen. Aber alle hier aufgelisteten haben irgendwas an sich was ich mag und treffen auch mindestens etwas bis so ziemlich auf deine Anfrage zu.

Hoffe dir gefallen welche davon :)

Gibt es übrigens alle auf crunchyroll.

Ate281
Fragesteller

Oh danke. Und das es alle auf Crunchyroll gibt ist perfekt. Leider habe ich viele davon schon geguckt aber ein Par noch nicht

Ate281
Fragesteller

Hab nochmal genau hin geguckt und mir ist aufgefallen das ich alle außer den ersten und diesen Tanya Anime bereits gesehen habe 😂 und diesen tanya Anime will ich nicht gucken weil die mir einfach unsympathisch ist haha. Ich gucke mir jetzt erstmal den ersten den du geschrieben hast an. Kennst du vielleicht noch andere in der Art?

So was nennt man Isekai Anime mit OP Maincharakter.

(Isekai= MC kommt in andere Welt, ist ein genre.)

So was wo die "sterben" und dann krass wieder kommen gibt es nur sehr selten. Da fällt mir auch nur Arifureta ein.

Hier sind aber andere mit OP-MC:

Wise Man's Grandchild

The Rising of the Shield Hero

The misfit of the Demon King academy

The daily life of the immortal king

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
Ate281
Fragesteller

Ja ich kenne isekai Animes und es sind meine Lieblings Animes. Aber ich dachte isekai wäre ein etwas allgemeinerer Begriff als ”kommt in eine neue Fantasy Welt” und fertig. Deswegen habe ich auch nicht isekai geschrieben. Trotzdem danke

NoLo112006  13.06.2021, 14:03
@Ate281

Tut mir leid dass ich deine Frage nicht genau beantworten konnte. Viel glück bei deiner suche!

Ate281
Fragesteller
@NoLo112006

Nein alles gut habe leider alle außer den letzen schon geguckt. Und bei dem letzten wusste ich nie wo ich den auf Deutsch bzw. Mit deutschen sub gucken soll

Ja lol xD leide kenne ich kaum weiter, jedenfalls fällt mir keiner momentan ein... falls doch schreibe ich sie dir. Würde mich freuen wenn du mir auch so eine Liste schreibst, ich suche selbst auch immer neue Isekai :)

Ate281
Fragesteller

Mhh allgemein isekai oder soll es da um irgendwas besonderes gehen?

ZehnKadaver4761  14.06.2021, 05:21
@Ate281

Eigentlich mag ich jeden Isikai (bisher), aber vor allem die die einem game ähneln, oder eigenschaften aus einem game haben. Auch Magie Mittelalter/Fantasie etc. :)