Fortsetzung vom parasite Anime? Und handelt der Film auch über die gleiche Sachen wie im Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*Parasyte.

Nein, der Manga ist komplett adaptiert worden mit dem Anime.

Anime on Demand.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Nein und nein.

Es gibt keine Fortsetzung.

Und den Anime gibts kostenlos legal bei Chrunchyroll aber nur ger sub

Und auf Anime on Demand mit ger dub aber kostenpflichtig.

Woher ich das weiß:Hobby
AnimeFreaky61
Fragesteller

Ist bei Crunchyroll alles mit sub? Alles was ich dort gucke ist immer auf japanisch

Chrissels  17.04.2020, 22:50
@AnimeFreaky61

Chrunchyroll hat wenige Titel mit ger dub (z.b Mob Psycho 100).

Aber es sind sehr wenige. Chrunchyroll konzentriert sich eher darauf viele Lizenzen einzukaufen und der deutschen Community zugänglich zu machen. Dafür sparen sie eben das Geld bei der teuren Synchronisation ein.

Chrissels  17.04.2020, 22:53
@AnimeFreaky61

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, ist generell aber möglich. Die deutsche Synchro ist jedoch nur für Premiummitglieder zugänglich. Mit der kostenlos + Werbung Variante gibt es das bei Chrunchyroll nicht.