Anime auf DVD?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Given, Love Stage, Twittering Birds, ein Fremder am Strand, Gravitation, Kiss in the Dark und Loveless gibts auf DVD und teils auch auf Crunchyroll und Wakanim.

Dieses Jahr sollen auch noch Junjo Romantica, Sekaiichi Hatsukoi und Dramatical Murder dazu kommen

plueschi55  20.04.2022, 17:58

Danke für den Stern^^

Auf DvD gibt's nicht sehr viele. Eigentlich soweit ich weiß nur Given, Love Stage und Ein Fremder am Strand.

Ansonsten hat Wakanim noch 2 BL Animes und Crunchyroll auch nochmal so um die 5.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich hab mir Dakeretai Otoko auf ebay geholt für glaub 25 Euro. Ist japanisch mit englischem Untertitel. Folge 1-13. Die Serie ist soooo gut. Mega gezeichnet, viel Erotik, Humor und sehr viel Herz. Hab mir auch noch Junjo Romantica auf Blu ray über ebay geholt. Ist halt schon älter, aber ich mochte schon die Manga und die Serie gefällt mir auch sehr gut. Da gab es Staffel 1+2 für ca 29 Euro. Aber aus GB und was man erst hinterher merkt ist, dass noch Zollgebühren und Wechselkursgebührwn bei Paypal dazu kommen. Waren dann zum Schluß 43 Euro. Man muss halt bei DVDs und Blu rays aus dem Ausland immer auf den Regionalcode achten. Super Lovers hab ich mir auch über ebay geholt, aber inzwischen wieder verkauft. Schöne Story, wenn man über die leicht inzestuöse Lovestory inweg sehen kann. Aber sehr wenig "Boyslove Action Szenen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Love Stage und Given wüsste ich jetzt nur

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Dan199028
Fragesteller

die kenn ich schon sind zwar sehr gut vor allem love stage hats mir angetan aber ich weiß das es noch mehr gibt

Yes no or maybe ist mein absoluter favorit. :)