Gute Anime Boys love?

4 Antworten

Sehr viel Auswahl hat man da nicht, die legalen Streaminganbieter haben davon leider nicht sehr viele. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung von denen, die es auf Crunchyroll gibt:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given
  • Dakaichi - My Number 1
  • Cherry Magic! 30 Years of Virginity can make you a Wizard?!

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome, The Night Beyond the Tricornered Window und Banana Fish (Amazon Prime) mit dazuzählen.

Junjou Romantika, Sekaiichi Hatsukoi und Yes No or Maybe gibt es auf Disc.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  • Given
  • Sasaki and miyano
  • Love stage
  • Ein fremder am Strand
  • Daskma
  • Maskdanshi (Hat nur eine Folge,aber trotzdem echt süßer Anime)
  • Junjo romantica
  • Yuri on Ice
  • Sk 8 (So gesehen kein Bl aber die beiden Jungs sind eigentlich canon und könnte man als nh Bl bezeichnen)
  • Banana fish (So gesehen auch kein Bl)

Bin mir nicht sicher,wo man die alle schauen kann,aber die meisten gibt es bestimmt auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
  • The Stranger by the Shore (Movie)
  • Given
  • Sasaki and Miyano
  • Love Stage!!

Sind alle auf Crunchyroll streambar.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
  • Cherry Magic! Thirty Years of Virginity Can Make You a Wizard?!
  • Given
  • Sasaki and Miyano
  • Dakaichi: I'm Being Harassed by the Sexiest Man of the Year
  • Doukyusei -Classmates-
  • Hitorijime My Hero
  • Heaven Official's Blessing
  • Mask Danshi: This Shouldn’t Lead to Love
  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Yes, No, or Maybe?
  • Yuri!!! on Ice
  • Twittering Birds Never Fly
  • The Stranger by the Shore

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)