Animes mit guter Story auf Crunchyroll?

4 Antworten

  • Haikyuu
  • Blue Lock
  • Dr. Stone
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

one piece, classroom of the elite , tomodachi game, tokyo ghoul , tokyo revengers, vinland saga, jujutsu kaisen

The Kingdoms of Ruin

To your Eternity

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
HuiPeng  02.04.2024, 15:25

Finde nur den Anfang von The Kingdoms of Ruin gut. Danach keine ahnung, passiert story technisch nichts mehr besonderes.

HuiPeng  02.04.2024, 18:22
@Obito261

Schau mal den Film : Patema Inverted

ist echt crazy. Einer der wenigen Animes wo man sich anfangs fragt, was geht hier eigentlich ab.

Obito261  02.04.2024, 18:25
@HuiPeng

Hab mal die Story gelesen, habe jetzt nicht so Interessen den zu gucken, aber gibt es ein zsm hang zwischen mein Kommentar und deine 🤔 außerdem hole ich grad Winter season auf 😷