Animes mit Charakteren, mit spitzen Zähnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Haizähnen fallen mir jetzt spontan die ein:

  • Naruto: Suigetsu u. Mangetsu Hoozuki, Kisame Hoshigaki, Zabuza Momochi, Choujuurou

  • Kamisama Hajimemashita: Akura-ou
  • Fairy Tail: Jackal, Ezel
  • D. Gray-man: Winters Socalo
  • Akatsuki no Yona: Shu-Ten (nur im Manga)
  • Buso Renkin: Tai

Aber keine Ahnung, ob du diese Art von Zähnen meinst, wenn nicht beschreibe sie noch ein bischen mehr. Hoffe ich konnte helfen:)) 

lg phillac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phillac
24.11.2015, 18:40

Oh, habe nicht gesehen, dass du Menschen suchst... glaube das sind fast alles keine ,,richtigen" Menschen, aber vielleicht gehen einige trotzdem :D

0

Füg mal bitte ein Zahnbild ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulina57199
24.11.2015, 00:23

Wie soll ich das machen wenn ich keine wirklichen Charaktere mit den Zähnen kenne.. vielleicht noch Soul aus Soul Eater, aber bei ihm ist es wieder zu extrem .. und Dezel ist aus nem Videospiel  

0
Kommentar von paulina57199
24.11.2015, 00:26

Außerdem wüsste ich nicht wie das geht :D

0

Du meinst den anime Free! Der ist kein yaoi hahahah aber der hat rote Haare und spitze Zähne und ist ein schwimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulina57199
24.11.2015, 15:02

Also bei dem rumgekuschel was ich immer sehe bei Youtube Anime Chrack Videos sah es für mich immer wie nen Yaoi aus :D 

0

Ryuk von Death Note :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulina57199
24.11.2015, 15:03

den kenne ich auch (wer nicht :D) aber der soll schon nen Mensch sein und kein Shinigami.. ja ich weis dass habe ich in der frage nicht erwähnt sorry :D

0

Natsuaus fairy tail glsub ich such ein bisschen glsub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Seekönig aus One Punch Man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?