Können Vampir Zähne mit einer zahnspange ,,verschwinden,,?

3 Antworten

Die Zahnform ändert sich bei einer kieferorthopädischen Behandlung nicht. Die Zähne werden nur an die richtigen Stelle geschoben.

Abschleifen kann man die Spitze nicht, da man dabei den Zahnschmelz entfernen würde. Die Zähne würden bei Berührung und bei kalt, heiß und süß sehr weh tun.

Verändern kannst du die Zahnform nur mit Veneers oder Kronen. Beides kommt nur in Frage, wenn deine Zähne extrem unansehnlich sind. Nur wegen einer kleinen Spitze, von der du dir einbildest, dass jeder drauf guckt, wird dir kein Zahnarzt gesunde Zähne abschleifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nö, die Spange ändert daran nichts.

Aber wie kann man Vampirfan sein, wenn Nachzehrer viel spannender sind?

Die Zahnformen ändern sich nicht, die Zahnstellung wird gleichmäßiger,

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung