Spitze zähne wie bekomme ich die weg?

6 Antworten

Ja, kann man, aber das darfst Du aus eigener Tasche bezahlen.

Freu Dich doch einfach darüber, dass Du dieses Markenzeichen hast, welches sonst nicht so viele Leute haben. Jeder Mensch ist einzigartig (selbst eineiige Zwillinge) und da sollte man die Dinge, die einen selber persönlich ausmachen, auch schätzen. Also ich finde spitze Eckzähne überhaupt nicht schlimm. Sie geben einem eher so etwas freches, was jetzt durchaus positiv gemeint ist.

Schau Dir Jürgen Vogel an. Der wäre niemals so bekannt geworden, wenn er sich seine Zähne hätte machen lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Ich würde es so lassen, sieht doch bestimmt cool aus.

Das kann man überkronen lassen.

Kieferorthopäde -> Zahnspange.

Sternenmami  17.03.2019, 10:12

Eine Zahnspange kann keinen spitzen Eckzahn verändern. Die kann ihn vielleicht gerade rücken, aber er bleibt spitz.