Animes eigentlich null verstörend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch noch nie einen Verstörenden Anime gesehen, aber wenn dir Tokio Schwul und so was nicht heftig genug ist kannst du auch Redo of Healer, Junji Ito Collection, Hellsing und Hellsing Ultimate, Devilman Crybaby, Higurashi (nicht die 2020 Version), Berserk (nicht die 3D Version, sondern von 1997), Corpse Party, Overlord, Another. Sind auch nicht so verstörend, aber zumindest mehr als Aot usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teenator
Fragesteller

Tokyo Ghoul ist extrem gut (nur der Manga) und ansonsten danke i guess brauche aber nicht unbedingt was Brutales

Teenator
Fragesteller
@Diorito

hä doch du hast doch geschrieben dass wenn mir die anime nicht heftig genug sind dass ich ___ gucken soll

Teenator
Fragesteller
@Diorito

uh ok

les tokyo ghoul der manga ist gut

Teenator
Fragesteller
@Diorito

Der Anime hat den Manga so ziemlich gar nicht richtig adaptiert und die beiden weichen komplett voneinander ab. Alleine Folge 1 hat zwei wichtige szenen weggeschnitten und eine davon sehr schlecht und sinnlos anders interpretiert. Staffel 2 hat übrigends GAR NICHTS mehr mit dem Manga zu tun und vorallem das Ende ergibt für z.B. Tokyo Ghoul:re überhaupt keinen Sinn. Fazit: Der Manga hat alles bei weitem besser gemacht und allem einen ordentlichen sinn gegeben.

Jeder Mensch ist anders, es gibt auch genug die Horrorfilme mit echten Schauspielern auch nicht gruslig finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Teenator
Fragesteller

oge

Bin 16 und fande AOT jetzt nicht so brutal, aber Tokyo Ghoul...diggahh diese Folterszene Ende Staffel 1...diggah war das Ekelhaft hätte fast gekotzt.

Aber ansonsten war Tokyo Ghoul eine 10/10 für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teenator
Fragesteller

Les bitte den Manga

Das sind teilweise echt verstörende Animes, die nicht grundlos erst ab 16 sind! Es gibt genug Animes für Kinder, die gut sind!

Es gibt auch Animes die sogar Erwachsene verstörend Finden!

Teenator
Fragesteller

Hmm. Und wie kommts dass ich sie mit so einem jungen alter schaue? Eigentlich sind viele szenarien nicht besonders schlimm. I mean come on, da kommt so nen riesiger titan angelaufen und frisst so nen menschen und da ist halt blut. Komplett Harmlos.

Ist ja nur ne Empfehlung, gibt auch verschiedene Genre die verschiedene Geschlechter und Altergruppen ansprechen.