Anime wo rumgemacht wird, geküsst wird wie bei School Days?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei School Days ist es ja wirklich Sex und nicht nur rum Gefummel wird. Das ist ja auch so einer der Sachen, die den Anime so extrem von seinen Genre Kollegen abhebt. Na, ich such mal ein paar raus die auch in Sexrichtung gehen und die nicht so wie die Standard Ecchi Kost sind.

Am besten passen da erstmal White Album und 2 - In der ersten Staffel gibt es extrem viele solcher Szenen. In der zweiten ist es dann nur noch eine, jedoch hat diese dann auch wirkliche Auswirkungen. Sehr zu empfehlen und ist auch von einer VN adaptiert. Dann sind ef: A Tale of Memories sowie Melodies sehr voll mit dem Thema Sex, ebenfalls eine Adaption einer VN.

Nana - Relativ viel, jedoch keine Teenager

NHK ni Yokouso! - Hatte jedenfalls ein paar Szenen

Neon Genesis Evangelion - Eine Szene

Aoi Bungaku Series - Zumindest im ersten Arc (3 Folgen)

Kemonozume - Da wird sehr erwachsen mit dem Thema umgegangen

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu - Eine Szene

Kareshi Kanojo no Jijou - Eine Szene, jedoch sehr abstrakt

Samurai Champloo - Gibt immer mal wieder Anspielungen

Hanbun Tsuki ga Nobura Sora - Hatte auch eine Szene

Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu - Auch wieder ein sehr erwachsender Anime

Phantom: Requiem for the Phantom - Hat aber eher weniger was mit Liebe zu tun

Mirai Nikki - Teilweise Rape, aber auch relativ viel in Richtung Romance

Danna ga Nani wo Itteiru ka Wakaranai Ken - Zusammenlebendes Paar

Strike the Blood - Hier ist es sehr viel rum Gefummelt

Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo - Viel Yuri und Rape aber auch normale Romance

Grisaia no Rakuen - Hat relativ viel in diese Richtung

Ansonsten wird in Toradoa! und Golden Time relativ viel rum geknutscht.

So, das wären dann auch erstmal alle die mir einfallen. Viel Spaß damit.

KaktusCapri24  19.05.2020, 13:50

Wtf warum gibt es rape anime?!?!?!?!??!?!

YuiARMY  26.07.2020, 18:12
@KaktusCapri24

haha Euphoria... Naja vielleicht habe ich es vergessen aber kann mich an keine Rape Szene in Mirai Nikki erinnern

"The World God only knows"

"Toradora" einer meiner Favoriten

yamada-kun to 7-nin no majo der Anime besteht nur aus rummachen

ZeichneMi  29.01.2018, 16:10

Ich hab ihn gesehen. Nein tut er nicht.

Ich bin nicht so der Fan von solchen Anime aber Yosuga no sora hat zwar wenige Folgen aber ab der 4ten Ist eigentlich jede Folge sex

White Album 1und 2 .Wird am Ende keiner abgestochen . ;)