Sollte ich es wagen School Days HQ zu Spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ModorMadness! Ich habe den Anime geguckt und auch, dass Spiel gespielt. Ich finde du solltest es dir kaufen, aber letztendlich liegt die Entscheidung bei dir! Lg xYukinax11^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
30.05.2016, 18:40

Herzlichsten Dank Liebe xYukinax11! ^^

0

Der Anime ist halt eine Adaption einer Visual Novel, die sich meistens durch Sex Szenen auszeichnen. Sind dann meisten verschiedene Routen mit verschiedenen Mädchen, weswegen die Spiele teilweise besser als die Anime sind, da sie keinen Harem draus machen. 

Ich habe die VN jetzt nicht gespielt, aber ich mochte den Anime sehr, da das Ende eben nicht von irgendwo her kam. In dem Spiel hast du dann noch verschiedene Enden und ähnliches. 

Also wenn dir der Anime gefallen hat, ist das sicherlich mal eine nette Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt echt gute Endings im Spiel :) Also ich finde das echt interessant, da durch deinen Aktionen das Ende beeinflusst wird. Also wenn Makoto wieder nur mit seinem Ochinchin denkt, wissen wir woran es liegt Owo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
30.05.2016, 19:04

:D Dieser Mistkerl! Der vögelt sich im Anime mit jedem Mädel da durch. Gut das er am Ende hust hust wurde. :D Trotzdem Danke für die Antwort ^^

0
Kommentar von LanceFawkes
30.05.2016, 19:14

Und wie die sich alle darauf einlassen D: Kotonoha und Sekai verdienen jemand besseres ee

0
Kommentar von LanceFawkes
31.05.2016, 14:23

Finde ich auch! Ich hatte das Spiel mal auf dem Pc, kam aber nie dazu es zu spielen. Jetzt hab ich es nicht mehr ;-; aber es gibt wie schon mal erwähnt, echte gute Endings :P

0

Würde ich dir nicht raten, da in dem Spiel unangemessene Szenen vorkommen.

Ich habe dieses Spiel noch nie gespielt, aber meine Freunde haben mir davon erzählt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Spiel genau so ist wie der Anime, dann......................NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
30.05.2016, 19:15

Also das Spiel an sich sprich die Basis mit dem das Spiel aufgebaut ist, sind gleich. Nur das du das Spiel verändern kannst. Sprich die Enden z.B wie ich da oben erfahren habe ^^

0

Was möchtest Du wissen?