was ist eurer Meinung nach die traurigste stellen in einem anime?

17 Antworten

Also ich fand die Letzte Folge von Chrono Crusade Am Traurigsten, Als Rosette und Chrono auf der Bank vom Haus Saßen, und am ende sie von ihren Freunden Tot aufgefunden Worden.

full metal alchemist, hughes tod ist eine sehr traurige stelle. ansonsten gibts noch viele anies die einfach insgesamt tragisch sind z.B. angel beats, code geass, death note, etc.

Koro-senseis Tod (Assasination Classroom) Ich muss immernoch weinen...

ace tod und wo die die flying lamb verbrannt haben :(

mranime1605
Fragesteller

oh ja das war sehr traurig aber der geist der flying lamb lebt in der 1000 sunny weiter

Folge 23 bei Sakurasou no Pet na Kanojo, wo Misaki was aufgesagt hat.

heiti  03.09.2013, 00:40

ich kann nicht genau sagen warum, aber ich fand diese stelle auch ziemlich traurig^^