Wie ist die Reihenfolge von School Days?

4 Antworten

Bei der Visual Novel hast du Einfluss auf das Handeln des Hauptcharakters. D.h die verschiedenen Endings werden durch deine Aktionen geprägt.

Es gibt noch ein paar Spin-offs mit den selben Charakteren, aber sie folgen einer anderen Handlung.

Einen Manga gibt es übrigens auch noch.

Kleiner Tipp:SCHAU IHN NICHT !!!

Aber wenn du dich schonmal auf die hölle vorbereiten möchtest dann sag ich es dir: Es ist egal in welcher Reihenfolge aber es wäre am besten wenn du erst die Serie kuckst und dann die Spiele spielst aber wie gesagt bitte Versuch dich davon fern zu halten!

Jagdkommando830
Fragesteller

Wieso ist der den schlimm? Wird er Dramatisch?

Kaibusimo  11.05.2021, 21:39

Ehäm wenn ich es sagen würde dann würde ich dir denn WTF WAS PASSIERT HIER HIIIIIILFE moment am ende stehlen

Kaibusimo  11.05.2021, 21:40

Ich habe den Fehler begangen und konnte danach drei Nächte nicht mehr schlafen

Kaibusimo  11.05.2021, 21:41

Aber ehrlich gesagt mag ich den Anime sehr und wenn du ihn sehen möchtest dann schau ihn dir an aber du bist gewarnt

Ich habe ihn damals an einem Sonntagmorgen gesehen und war noch leicht vom Samstagabend angeschlagen. Ich fand den Anime okay, aber das Ende ist echt geil. Wenn er dich interessiert, guck ihn einfach. :)

Das Spiel gab es glaube ich schon vor dem Anime und es gibt auch alternative Enden vom Anime, die du auf Youtube gucken kannst, aber spioler dich nicht selbst und guck dir nicht an, um was es in den Spielen geht. Nur als kleiner Tipp, weil wie gesagt, ich fand das Ende cool. :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

gibt keine reihenfolge. das game also die Visual Novel ist das Originalwerk

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui