High School D×D Reihenfolge?

4 Antworten

Du kannst die OVA's auch aus lassen, wenn du das möchtest, aber trotzdem hier:

Staffel 1 anschauen > OVA (Ist die OVA zu Staffel 1)
Staffel 2 anschauen > OVA New (OVA zur Staffel 2)
Staffel 3 anschauen > OVA BorN (OVA zur Staffel 3)
Staffel 4 anschauen > OVA Hero (OVA zur Staffel 4)

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Zuerst die Specials und OVA's wo nichts drin steht. (Staffel 1)

Danach die wo New (Staffel 2) drin steht.

Dann BorN (Staffel 3).

Zum Schluss Hero (Staffel 4).

LordSaphir
Fragesteller
Zuerst die Specials und OVA's wo  nichts drin steht. (Staffel 1)
Danach die wo  New (Staffel 2) drin steht.
Dann  BorN (Staffel 3).
Zum Schluss  Hero (Staffel 4).

Bedeutet ? kannste mir da deine Reihenfolge bissle genauer erklären
also fang ich erst mit den OVA's oder doch mit Staffel 1

colum123  05.08.2018, 23:00
@LordSaphir

Zuerst die Staffel schauen, danach die jeweiligen OVA's dazu.

Beispiel: Staffel 1 schauen, dann die Specials und OVA's wo nichts drin steht gucken. Dann geht's mit Staffel 2 weiter. Danach wieder die jeweiligen Specials/OVA's, und diesmal da, wo BorN drin steht.

LordSaphir
Fragesteller
@colum123

Also meinste

----

OVA 1

OVA 2

Spezial 1

Spezial 2

Spezial 3

Spezial 4

Spezial 5

Spezial 6

guck ich nach der ersten Staffel

----

New OVA

New Spezial 1

New Spezial 2

New Spezial 3

New Spezial 4

New Spezial 5

New Spezial 6

guck ich nach der zweiten Staffel

----

Born OVA ,

Born Spezial 1

Born Spezial 2

Born Spezial 3

Born Spezial 4

Born Spezial 5

Born Spezial 6

guck ich nach der dritten Staffel

----

Hero Special

guck ich nach der vierten Staffel

----

Ist das die Reihenfolge die du mir sagen wolltest ?

Schau auf Proxer highsxhooldxd Verbindungen und da steht dann die genaue Reihenfolge ;)

LordSaphir
Fragesteller
Beachte bitte : Dieser Stream ist kostenpflichtig!

kann nichts bei Proxer.me gucken

Leihen 1 € (12 € pro Staffel) + OVA's die dazu gehören sind es dann glaub 18-20 € seh ich nicht ein das zu blechen für nur 1x anschauen

Kaufen 3 €

LordSaphir
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

also ist das beste nach wie vor burning series ?
also da guck ich immer serien weil es dort kostenlos ist und super quali

colum123 hat´s bereits beantwortet, jedoch noch ein hilfreicher Tipp von mir:
Für das nächste mal bitte erst kurz auf Google suchen, spart dir ne Menge Zeit!

Wenn es dir auf Deutsch nicht weiter hilft dann einfach kurz auf englisch, ~"Anime Name" watch order~, und da hast es.

LordSaphir
Fragesteller

okay blick aber nicht so ganz durch

TheAge65  05.08.2018, 23:02
@LordSaphir

Geh einfach nach Erscheinungsdatum, ist in diesem Fall auch die chronologische Reihenfolge, das Datum findest du auf so ziemlich jeder Anime Seite.