Wo kann man School Days anschauen?

3 Antworten

Auf Crunchyroll mit englischen Untertiteln und demnächst auf Disc bei AniMoon.

Auf Crunchyroll soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

auf so ziemlich allen möglichen Anime Streaming seiten wie crunchy roll.

oder 4anime; proxer.me usw. als Beispiel.

Aber ich würde dir den Visual Novel Empfehlen wen du 18+ bist.

Der Anime ist nur eine schlechte zusammenfassung vom Novel. In Novel triffst du deine Eigenen Entscheidung und somit kannst du entscheiden ob der Protagonist als Ar,sch oder Gentlemen oder auch dich Selber sein soll.

Minseok  29.07.2020, 22:42

Die erste Seite ist in Ordnung, die anderen nicht. Bitte keine illegalen Seiten.