Hey Leute hab mir grade school days angeguckt und ich würde gerne mit euch diskutieren was ihr davon hält...?

3 Antworten

School days ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Animes die ich mir jemals angesehen habe.

Vielen mögen meinen, das School Days ein Aufbrechen des Haremgenres ist, so wie Madoka Magika bei den Magical Girls Anime oder Evangelion bei dem Mechagenre ist, aber für mich ist School Days ganz weit davon entfernt. Der Plot ist einfach von einem "HENTAl" abgekuckt und das Ende ist einfach etwas, etwas um die Zuschauer zu schockieren. Die Charaktere sind überhaupt nicht durchdacht. Die Animation ist nicht ganz schlecht aber auch nicht gut. Das einzige Possitive an School Days ist der Song den am Schluss des Animes spielt (und zwar nicht nur weil, er signalisiert, dass der Anime zuende ist).

Wie gesagt, das ist meine Meinung und ich hoffe, dass ich niemanden damit  zunahe getretten bin...

Gruss  Kenny

MashiroShiina  03.08.2015, 19:22

Der Plot ist einfach von einem "HENTAl" abgekuckt

Naja, School Days ist nicht nur einfach abgeguckt, die Vorlage hierbei ist immerhin ein Eroge.

Ich hatte während ich School days geschaut hatte, so oft die Protagonisten beleidigt. Das sagt schon alles.

AnimeFanGerman
Fragesteller

Ich fand es am anfang schön wie es anfing aber wo der itou immer mehr angefangen hat mit mehreren zu schlafen fand ich den anime so unsympatisch aber am ende hat es mir auf irgendeiner art und weise geholfen zu verstehen warum man nicht mit jemanden aus spaß zusammen sein sollte aber trotzdem das ende war nur Hirnfickend

An sich finde ich School Days garnicht so schlimm aber dieses Psycho ende mit Genre wechsel darauf komm ich nicht klar @kennystillalive es gibt eindeutig schlechtere Anime ^^

AnimeFanGerman
Fragesteller

Ich fand school days am anfang auch gut gefallen aber das ende war hirnzellenfickend