(Verrückte Serie) SCHOOL DAYS. Eure Meinung ?

3 Antworten

ich fand den ziemlich schlecht war nicht meins bis zum ende hin

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich fand es gut, dass es hier mal ein (für einen Romance-Anime) untypisches Ende gab. Die Story fand ich an sich auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Edigusani
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Da hast du noch das harmloseste Bild gefischt, als sie im Boot sitzt mit ihrer Tasche ist das ganze noch verstörender.

Aber was lernen wir daraus? Verärgere nie eine Yandere, schlecht für Laib und Seele.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Edigusani
Fragesteller

das Wollte ich nicht als Bild nehmen weil es wie du sagtest viel verstörender war