Meinung zu Prison School?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht für jeden :D

Ich persönlich fand die Serie sehr unterhaltsam, jedoch hat es sehr viele seltsame Momente, wo man sich nur denkt "wtf", aber die Übertriebenheit und Intensität der Charaktere machen die Serie unterhaltsam.

Aber Familienmitglieder und Freunden (denen man Anime vorstellen möchte) könnte man die Serie nicht empfehlen. ^^

Ach ja, und ich find es voll cool, dass Kurono auch ein Teil der Synchronsprecherstimmen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es seit 6 Jahren ^-^ und kann nicht aufhören
Lubbo
Fragesteller

Ja Kurono hat echt gut gesprochen ^^

Sehr Random und sehr Weird. Gefällt mir aber trotzdem iwie.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen